Pflanzen und Blumen

Ich lebe nun schon seit einigen Jahren in Hamburg und doch ist es mir bisher noch nicht vergönnt gewesen zu einer halbwegs zivilen Jahreszeit im Planten un Blomen aufzuschlagen. Und auch dieses Mal war alles noch nicht so wie es wohl sein könnte, im japanischen Garten war das Wasser noch nicht auf der Höhe, eine tote Ente lag im Bachgraben, Frostzweige lagen auf der Blumenwiese und alles in allem wirkte die Anlage ein wenig verwahrlost.

Dennoch hat sie ihren Charme, ob die verwinkelten Mäuerchen hinter dem Apothekergarten oder das am Wasser gelegene japanische Teehaus, das Potenzial ließ sich definitiv erahnen. Ich werd mir das Mitte Sommer nochmal genau angucken, dann nehm ich auch die richtige Kamera mit, so lange sollen die paar Schnappschüsse hier genügen.



Now playing: Pidgeon John - The Bomb | Stimmung: Erwartungsvoll

Leave a comment  

name*

email*

website

Submit comment